Pendelleuchten für den Esstisch sind eine großartige Möglichkeit, Ihrem Raum visuelles Interesse zu verleihen. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Stilrichtungen von modern bis traditionell. Bei der Auswahl der richtigen Leuchte ist es wichtig, sowohl die Höhe der Leuchte über dem Esstisch als auch das Erscheinungsbild der Leuchte aus der Ferne zu berücksichtigen.
Auch das Schirmmaterial und die Lichtdurchlässigkeit der Leuchte haben Einfluss darauf, wie die Leuchte über Ihrem Esstisch aussieht. Metall- und undurchsichtige Schirme wie die Koma Edo-Pendelleuchte fokussieren das diffuse Licht nach unten auf Ihre Essfläche und machen sie zu einer großartigen Wahl für einen neutralen oder modernen Essbereich. Allerdings sind durchscheinende oder halbdurchsichtige Lampenschirme wie die Koma Liquid Pendelleuchte eine dynamischere Option, die das Umgebungslicht weitläufiger wirken lässt.
Zusätzlich zu diesen Überlegungen sollte auch die Beleuchtungsposition in Ihrem Essbereich berücksichtigt werden. Größere Leuchten können Kunstwerke, Ansichten oder Räume dahinter behindern oder teilweise verdecken und sollten sorgfältig platziert werden, um diese Probleme zu vermeiden.
Die Anzahl der Pendelleuchten, die Sie wählen, hängt auch von der Größe Ihres Esstisches ab. Eine gute Faustregel ist die Verwendung einer Vorrichtung pro zwei Fuß Tischlänge. Um dies zu ermitteln, teilen Sie die Höhe Ihres Esstisches in Zoll durch zwei. Ziehen Sie dann 12 Zoll von dieser Zahl ab, um den geschätzten Abstand zwischen den einzelnen Vorrichtungen zu ermitteln. Dadurch wird sichergestellt, dass die einzelnen Leuchten den Tisch nicht überfordern oder unangenehme Blendungen in den Augen der Gäste am Kopfende des Tisches hervorrufen. Pendelleuchten Esstisch